Januar 2021 geschlossen. Information für Fluggäste mit eingeschränkter Mobilität erhalten Sie unter dieser Telefonnummer: +49 (0) 800 - 838 4267 (kostenlose Rufnummer aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; Kosten für Anrufe aus dem Netz eines anderen Teilnehmernetzbetreibers oder aus dem Mobilfunk können abweichen). Verlorene verderbliche Lebensmittel werden entsorgt und erreichen die Fundstelle nicht. Seit dem 15. Wertsachen (Geldbeutel, Schlüssel, Handys, Smartphones, Notebooks, Tablets, Schmuck und Uhren) werden 6 Monate lang aufbewahrt. Nutzen Sie direkt unsere Online-Suche, um Ihren Gegenstand wiederzufinden. Notfalls können Sie Fundgegenstände auch bei einem der KundenCentren oder direkt bei der Fundstelle der SSB abgeben. Moin Nick, Fundsachennachfragen sind u. a. möglich bei der Schließfachaufsicht im Stuttgarter Hauptbahnhof. : 0711 2092-7087, Go-Ahead Kundenservice: Tel. Fundbüro Leipzig Telefon: 0341 9683255. Abhängig vom verlorenen Gegenstand sind weitere Angaben zur Identifizierung erforderlich: Nur in seltenen Fällen ist eine Identifizierung allein über Daten auf den Geräten möglich. Der VVS als Dachorganisation hat keinen Zugriff auf das Hintergrundsystem. Weilimdorfer Straße 63 70825 Korntal. Für Autofahrer, die Ihren Parkschein mit einem VVS-Ticket verbinden wollen. Winnenden. Oder geben Sie … Verbundübergreifende Fahrten mit dem landesweiten Nahverkehrstarif. Höhe und Übergabe des Finderlohns sind zwischen Eigentümer und Finder zu regeln. Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB AG) Kundenzentrum. Bringen Sie zur Abholung bitte Ihren Ausweis mit. Bitte wenden Sie sich bei Unfall- oder Haftpflichtangelegenheiten direkt bei dem zuständigen Verkehrsunternehmen. Telefon: 03 51 / 857 10 11. service@dvbag.de. Bitte bringen Sie ein passendes Ladekabel mit. Dort und unter „Mehr anzeigen“ können Sie die Zustimmung zu einzelnen Cookies setzen oder widerrufen. Aus Datenschutzgründen werden ausschließlich dort die Kundendaten geführt. Hinweis: Möchten Sie ein VVS-Abo bestellen, benötigen Sie keinen Verbundpass. Fundsachennachfragen sind auch möglich bei der Schließfachaufsicht im Stuttgarter Hauptbahnhof. Wir helfen Ihnen gerne. Hier bekommen Sie Auskünfte zu den Themen Parkkarten, Preise und Auslastungsgrade der jeweiligen P + R-Plätze: Bei Fragen zum Thema wenden Sie sich bitte an: Tel. Öffnungszeiten Mo.- Fr. Bitte wenden Sie sich in diem Fall direkt an das für Sie zuständige Abo-Center. : 0711 6606-2313 Fax: 0711 6606-2400. Die Kontaktdaten von DB und SSB lauten wie folgt: DB Vertrieb GmbH Fahrpreisnacherhebung 76518 Baden-Baden, Tel. bei Ticketreklamationen wenden Sie sich deshalb bitte direkt an die SSB. Zentrales Fundbüro - Fundsachen von Esslingen am Neckar online durchsuchen. Die Einhaltung der Bestimmungen zum Datenschutz ist für uns selbstverständlich. Die Kontaktdaten finden Sie auf dem Beanstandungsbeleg, den Ihnen das Prüfpersonal ausgehändigt hat. Auf unserer Webseite verwenden wir Cookies. Seit 1932 befördern wir Sie sicher & zuverlässig im Landkreis Esslingen und seit 2017 auch im Landkreis Darmstadt-Dieburg! 08:00 – 10:30 Uhr und 11:00 – 19:00 Uhr Sa. Passende Antworten für Ihre Fragen finden Sie außerdem direkt unter den FAQs. Verbundübergreifende Fahrten mit dem landesweiten Nahverkehrstarif. +49 711 216-89494. Verwaltung. Die Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) nimmt den Schutz personenbezogener Daten sehr ernst. Zur Identifizierung Ihres Eigentums bedarf es außerdem genauere Angaben über Ort und Zeitpunkt des Verlusts sowie eine möglichst detaillierte Beschreibung des Gegenstandes. Zur Abo-Bestellung, Tipp: Die Tickets WochenTickets Jedermann, MonatsTickets jedermann und 9-Uhr-MonatsTickets gibt es auch als HandyTickets und zum Selberdrucken (ohne Verbundpass gültig).Tickets kaufen, Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS), Telefonische Auskünfte Mo.-Fr. Machen sie mit bei unserer Online-Befragung, Liniennetzpläne, Tarifzonenplan, Stadtplanausschnitte und mehr, Zusätzliche Fahrten zu Großveranstaltungen wie Konzerten, Messen und Sportereignissen, Die Fahrgastinformationskanäle der SSB entlang der Reisekette, Mit den Leistungen der SSB-Servicegarantie immer gut ankommen, Die barrierefreie SSB ist Ziel und Unternehmensphilosophie, Verlorene Gegenstände wiederfinden oder gefundene abgeben, Infos zum Vorgehen, falls Sie ohne ein gültiges Ticket gefahren sind, Die Sicherheit der Fahrgäste gehört besondere Aufmerksamkeit, Sicherheit an Strecken Haltestellen Fahrzeuge, Informationen über Wanderungen in Kombination mit der SSB, Online-Shop für Fanartikel rund um die SSB, Die SSB hat nicht nur Busse und Stadtbahnen, Grundsätze für Zusammenarbeit und Führung, Bauwesen - Fachrichtung Projektmanagement, Elektrotechnik - Schwerpunkt Elektrische Energietechnik, Dienstleistungsmanagement - Logistik- und Supply Chain Management, Wirtschaftsinformatik - Studienrichtung Application Management. … Für Autofahrer, die Ihren Parkschein mit einem VVS-Ticket verbinden wollen. Die folgenden Massenartikel werden nicht online erfasst und müssen direkt im Fundbüro gesucht und abgeholt werden. Am 28.12.20 und 04.01.21 ist beim Bürgeramt ein Bereitschaftsdienst für Notfälle eingerichtet. Stadtbahn-Haltestellen der SSB festgestellt haben. Auf unserer Webseite verwenden wir Cookies. Mobilitätsservice: Nein. : 0800 2886644, Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB)Meldung von Automatenstörungen. Fischle -- Immer eine gute Fahrt! Kein Problem. 71364. Unser Online-Fundbüro basiert auf dem deutschlandweit eingesetzten Programm „FundInfo". Brauche die nummer vom fundbüro am HBF in Stuttgart! Alle Einwohner des Landkreises profitieren von den einfachen und. Hauptstätter Straße 66. Stuttgart Hbf. Bürgeramt und Fundamt in der Stadtmitte Esslingens . : +49 (0) 7531 915109ksc (at) sbb-deutschland.de Das Kundencenter Konstanz befindet sich in der Mobilitätszentrale im Bahnhof Konstanz. Melden Sie sich hier, wenn Sie Mängel (z.B. Nach § 978 BGB müssen alle Gegenstände, die in öffentlichen Verkehrsmitteln vom Finder an sich genommen werden, abgegeben werden. Alle (weiteren) Verkehrsunternehmen im VVS Hier finden Sie Links zu den (weiteren) VVS-Verkehrsunternehmen: Tipp: Welches Verkehrsunternehmen welche Linien betreibt, erfahren Sie im Anhang 1 des VVS-Gemeinschaftstarifs. : 07221 9235 1000 Fax: 07221 9236 1000, Sie erreichen die Servicestelle der DB telefonisch von Mo - Fr 8 bis 20 Uhr, Sa 9 bis 17 UhrDB Fahrpreisnacherhebung. Nach 13 Jahren SSB Abo wurde dieses wegen einem Auslandsaufenthalt gekündigt. Gerne können Sie uns eine kurze Nachricht schicken. Session-Cookies: Diese speichern eine sogenannte Session-ID, mit welcher sich verschiedene Anfragen Ihres Browsers der gemeinsamen Sitzung zuordnen lassen. Wird beim Fundservice im Bahnhof ein Gegenstand abgegeben, nehmen wir ihn samt Beschreibung in eine Datenbank auf und lagern ihn 7 Tage am Bahnhof in der Fundstelle ein. Zentrales Fundbüro - Fundsachen von Böblingen online durchsuchen. – So. Übrigens: Wenn der Gegenstand nach dem Ende der Zugfahrt von unseren Mitarbeitern im Zug entdeckt wurde, wandert das Fundstück in der Regel in die Fundstelle des Bahnhofs, in dem die Fahrt endete. Alternativ können Sie auch das folgende Kontaktformular nutzen. 3-S-Zentrale, Telefon: 0711/20921055. 0:00 – 24:00 Uhr) Hier könnnen Sie sich rund um das Thema Mobilität (z.B. : 0711 76164193 (zum Ortstarif) Fax: 069/26557413 E-Mail: abo-vvs@bahn.de. Tel. Die Fundstelle ist für Kunden ohne Termin zunächst bis vorerst einschließlich 9. Am 1. In welcher Fundstelle ein verlorener Gegenstand landet, hängt davon ab, wo dieser verloren wurde. VVS Schnupper-Abo Ausbildungs-Abo Scool-Abo Firmen-Abo polygo Baustellen Service Wir sind für Sie da! Falls Fundgegenstände nicht vermittelt werden können, werden diese ca. Frühlingsfests sind verlorene Gegenstände dort zurück zu erhalten, frühestens eine … Zum anderen nutzen wir Cookies zu Analysezwecken, damit wir die Qualität der Webseite laufend messen und verbessern können. Hierbei handelt es sich um notwendige Cookies, damit die Basisfunktionen von vvs.de genutzt werden können. Sollten Sie einen Verlust erlitten haben, so müssen Sie nicht mehr auf das Rathaus gehen, sondern können sich auch bequem von zu Hause aus über unser Online-Fundamt die Fundsachen vieler Städte anzeigen lassen. Hier erfahren Sie, an wen Sie sich bei einer konkreten Themen wenden können. Bitte beachten Sie, dass es dabei bis zu zwei Werktage dauern kann, bis der Gegenstand erfasst wurde. Vom Spielschwert über die Neonröhre bis hin zu Regenschirmen aller Art – in der Fundstelle der SSB an der Degerlocher Schöttlestraße gibt es schier nichts, was es nicht gibt. Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Rotebühlstraße 121 70178 Stuttgart. Dort erhalten Sie bestmögliche Hilfestellung. Bitte aktivieren Sie dies in Ihrem Browser. Abo Online. Das Ticket wird nach der Bestellung automatisch auf der polygoCard abgespeichert und Ihnen per Post vom Abo-Center zugesandt. Kontaktzeiten Mo. Der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) organisiert und koordiniert den Nahverkehr mit Bussen und Bahnen im Ballungsraum Stuttgart. Dadurch kann Ihr Rechner wiedererkannt werden, wenn Sie auf die Webseite zurückkehren. Kontaktieren Sie uns! Verkehrsgesellschaft Vorpommern-Rügen mbH (VVR) - Ihr Nahverkehr von Grimmen bis zum Darss, von Ribnitz bis Sassnitz und Rügen und im Stadtverkehr der Hansestadt Stralsund. Die Ersatzgebühr beträgt 15,00 €. Auf dieser Webseite werden mit Technologien von Matomo (www.matomo.org) Daten zu Marketing- und Optimierungszwecken gesammelt und gespeichert. Hier erhalten Sie Informationen über Zonen, Preise oder Abonnemente des Libero-Tarifverbundes (ehemals Br Kontaktzeiten Mo. Bitte wählen Sie, welche Cookies wir verwenden dürfen. Auch wenn Sie z. Fundsachen werden maximal einen Werktag auf den Betriebshöfen oder im DVB-Kundenzentrum gelagert. Eine Rechnung über die Restzahlung ist bei uns nie angekommen - wohl in der Post verloren gegangen. Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Verbundpass online bestellen. Bei Fragen zum Erhöhten Beförderungsentgelt wenden Sie sich bitte an das Unternehmen, bei dem Sie geprüft wurden. Pflieger Reise- und Verkehrs-GmbH + Co. KG 8:00-18:00 Sa. Wir freuen uns, dass Sie Abo-Kunde im VVS sind. 08:00 – 20:00 Uhr Sa./So./Feiertag 10:00 – 20:00 Uhr. Fundbüro Stuttgart. Hinweis zum Thema Ersatz bei Verlust/Zerstörung: Bei Verlust/Zerstörung der eTicket-Chipkarte kann eine Ersatzkarte beim ausgebenden Abo-Center bestellt werden. Omnibusbetrieb E. Meichsner GmbH Reisebüro Hauptstr. Abo Online. 70178 Stuttgart. 8:00-18:00 . DB-Information: . Zum einen handelt es sich dabei um notwendige Cookies, um die Basisfunktionen von vvs.de nutzen zu können. Melden Sie sich hier, wenn Sie Mängel (z.B. Servicenummer zu polygo: Bei Fragen zu polygo wenden Sie sich bitte an folgende Nummer. 10:00 – 14:00 Uhr und 14:30 – 18:00 Uhr, Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB)Fundstelle, abellio Tel. DB Streckenagent Fundservice Fahrgastrechte ... Wenn Sie etwas im Zug oder Bahnhof verloren haben, melden Sie sich einfach persönlich bei unserem Fundbüro. 4. Was Sie nicht in der Online-Suche finden: Für den Stuttgarter Raum existieren mehrere Fundstellen. fehlende/zerstörte Fahrpläne oder Tarifinformationen) an Bus- bzw. SBB GmbH – Wir sind für Sie da. Fundbüro vaihingen enz Zentrales Fundbüro Vaihingen an der Enz . Viele Antworten finden Sie hier:FAQs zur polygoCard. Tipp: Regionale Mobilitätsnummer 0711 320 66 222 (Kontaktzeiten: Mo.- So. Wenden Sie sich an das Verkehrsunternehmen, mit dem Sie gefahren sind. 8:00-18:00, DB Vertrieb GmbH Abo-Center Stuttgart: VVS-Verbundpassausstellung, Tel. Hinweis zum Scool-Abo: Nehmen Sie am Scool-Abo teil, können Sie auch bei Ihrem Schulsekretariat nachfragen. Kundendialog DB Regio Baden-Württemberg Tel. Die Fundstelle befindet sich in der ehemaligen Schalterhalle der BW-Bank am Hauptbahnhof (direkt neben Gleis 1). Im Zentralen Fundbüro werden jährlich ca. Mobiler Service: . Postfach 10 10 64 70009 Stuttgart. vernichtet. : 0800 223 5546Kontaktformular, Go-Ahead in Baden-Württemberg Tel. Öffnungszeiten 08.00 – 18.30 Uhr Samstag & Sonntag geschlossen : 0711 19449 Fax: 0711 6606-2400. Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen Lage ist eine Abholung von Fundsachen nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Postplatz 1. Nach Ablauf dieser Frist werden die Gegenstände karitativ gespendet bzw. Haben Sie Fragen zum Fahrplan, zu unseren Angeboten, unseren Bahnhöfen oder zu Ihrer Reise? Verlorene Gegenstände in den Fahrzeugen der SSB (Busse und Stadtbahnen) werden am Ende jeder Betriebsfahrt von unseren Fahrern eingesammelt. Ticketkauf und Beratung. Im Abo für Vielfahrer 12 Monate fahren und nur 10 zahlen, Das erweiterte Abo für Alle und jederzeit, Das erweiterte Abo für Alle, die ab 9 Uhr fahren, Das Abo für junge Leute bis 21 Jahre - gültig ab 14 Uhr, Wochen-, Monats- und JahresTickets für Vielfahrer, Ein Jahr lang jederzeit fahren mit Extras, Ein Jahr lang ab 14 Uhr fahren - gültig bis 21 Jahre, Einen Monat lang ab 14 Uhr fahren - gültig bis 21 Jahre, Tickets für Alle, die gelegentlich mit Bus und Bahn fahren, Ab 10,20 Euro mit bis zu 5 Personen fahren - einen Tag lang, Für Unternehmen und Arbeitnehmer – mobil in Job und Freizeit, Abos oder Monats- und Semestertickets für den Ausbildungsverkehr, Übersicht Schüler, Azubis und Studierende, Das bezuschusste Abo für berechtigte Schüler, Das günstige Abo für Azubis, Schüler und weitere Berechtigte, Das MonatsTicket für Azubis, Schüler und weitere Berechtigte, Das Semesterticket für Studierende im VVS-Gebiet, Das Semesterticket für Studierende aus benachbarten Verkehrsverbünden, Die Semestermarke für Studierende der Universität Stuttgart, Abo oder Monats- und JahresTickets für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Das Abo für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Ein Jahr lang jederzeit fahren - für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Einen Monat lang jederzeit fahren - für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Vergünstigte Tickets für Besitzer einer Bonuscard und für Schwerbehinderte, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber - gültig ab 9 Uhr, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber bis 21 Jahre - gültig ab 14 Uhr, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber ab 60 Jahre, Kostenlose Fahrt bei bestätigter schwerer Behinderung, Tickets für Austauschschüler, Übernachtungsgäste sowie Tickets im bwtarif, Für Teilnehmer eines Schüleraustauschs einer Schule im Verbundraum, Als Übernachtungsgast 3 Tage Stuttgart und die Region erkunden, Für Autofahrer, die Ihren Parkschein mit einem VVS-Ticket verbinden wollen, Verbundübergreifende Fahrten mit dem landesweiten Nahverkehrstarif, Beratungs- und Kaufmöglichkeiten zu unseren Tickets - online und vor Ort, Info zu Störungen, Fahrplanänderungen, Status von Aufzügen und Rolltreppen. Bei spezifischen Fragen zu Ihren Daten, der Anmeldung und ggf. https://www.dvb.de/de-de/service/fundsachen/. Sie haben eine Frage oder ein Anliegen zur polygoCard? Nutzen Sie in diesem Fall bitte das. Sie können nach verloren gegangenen Gegenständen auch übers Internet suchen. Beim VVS-HandyTicket handelt es sich um einen Vertriebskanal, der von den Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) betreut wird. Dann sollten Sie wissen, dass Fundgegenstände in der Regel über die Polizeireviere dem Fundbüro erst ca. Alle mit Matomo erhobenen Daten werden ausschließlich auf Servern des VVS erhoben und verarbeitet. : 0900 1990599 (59 ct/min, Tarife bei Mobilfunk ggf. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie Informationen zu den verwendeten Cookies. Bahnhofstr. Wer dies nicht tut, macht sich der Unterschlagung strafbar. Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, benötigen Sie JavaScript. Haben Sie Anregungen, Fragen oder Verbesserungsvorschläge? Vorübergehend nur nach Terminvereinbarung: An folgenden Tagen bleibt die Fundstelle geschlossen: Schöttlestraße 2 70567 Stuttgart-Degerloch, Degerloch Albstraße (U5, U6, U8, U12) oder alternativ über den ZOB Degerloch mit den Umlandbussen. Finderlohn Für Gegenstände, die in öffentlichen Fahrzeugen und Behörden verloren wurden, gibt es bis zu einem Wert von 50 € keinen Finderlohn und darüber hinaus nur die Hälfte des gesetzlichen Finderlohns. fehlende/zerstörte Fahrpläne oder Tarifinformationen) an Bahnhöfen oder S-Bahnstationen im VVS-Verbundgebiet festgestellt haben. Wir bieten Ihnen viele Verwaltungsleistungen an einem Ort - so sparen Sie Zeit und Wege. DB Regio AG Automatenhotline: kostenfreie Servicenummer Tel. Die Artikel sind am nächsten Arbeitstag ab 11:00 Uhr bei uns im Fundbüro (Werdmühlestrasse 10, 8001 Zürich). Beratungs- und Kaufmöglichkeiten zu unseren Tickets - online und vor Ort. Ihre Daten werden auf Wunsch hinterlegt und der Eigentümer bei Abholung des Gegenstands darüber informiert. Bitte wenden Sie sich dazu schriftlich über unser Kontaktformular an die Fundstelle:Kontaktformular. Telefonische Auskünfte Mo.-Fr. Haben Sie etwas in der S-Bahn, Stadtbahn oder im Bus verloren? Tel. Sie haben Ihre Fundsache online nicht gefunden? Telefon: 0711-900 5625. Ticketkauf und Beratung. Der VVS ist für die Weiterentwicklung des Gemeinschaftstarifes, die Erstellung eines einheitlichen Fahrplans, die Kundeninformation, die bergreifende Planung und fr die Vermarktung der Angebote verantwortlich. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir eine persönliche Beratung vor Ort nur in der VVS-Infothek anbieten können. Alle anderen Gegenstände 8 Wochen. Finden Sie einen Gegenstand in einem Fahrzeug oder an Haltestellen der SSB, so übergeben Sie ihn bitte dem Fahrer. Tel. DB Regio AG (S-Bahnen, Züge des Nahverkehrs). 0711 400 53444 E-Mail: goahead-kundencenter@rz.etc-consult.de. Böblingen - Marktplatz 16, 71032 Böblingen Württembergische Eisenbahn-Gesellschaft mbH (WEG) Bei Störungen wenden Sie sich bitte an die jeweils zuständigen Betriebsleitungen: DB Vertrieb GmbH Reisezentrum Stuttgart Hbf (ehemaligen Schalterhalle der BW-Bank am Hauptbahnhof (direkt neben Gleis 1), Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB)Kundenservice, Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Tel. Die Städtischen Ämter und Einrichtungen sind vom 28.12.2020 bis 06.01.2021 geschlossen. Kontaktformular Anfrage/ Auskunft. Nach Ende des Volks- bzw. Für Gegenstände, die Sie auf dem Volksfest oder Frühlingsfest verloren haben, wenden Sie sich bitte an das Fundbüro Cannstatter Wasen. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind. bwtarif. Es gibt mehr Hoffnung Ihren geliebten Gegenstand wieder zu bekommen, als Sie denken! zu Bus und Bahn, Carsharing, Park + Ride, CO2-Einsparung) informieren, ohne zeitliche Einschränkung an 7 Tagen in der Woche. Übersicht Ticketkauf und Beratung. Bei verlorenen Tieren wenden Sie sich bitte an das, Verlorene polygoCards finden Sie nicht über die Online-Suche. Versteigerungen finden nicht statt. Unser Online-Fundbüro basiert auf dem deutschlandweit eingesetzten Programm "FundInfo". Fundbüro Chemnitz Bahnhofstraße 1 09111 Chemnitz Öffnungszeiten: Mo – Fr 7:00 – 14:00 Uhr Telefon: 0371 4931009. VBZ Fundbüro Werdmühlestrasse 10 8001 Zürich Telefon +41 44 412 25 50. Mit "Fundinfo" haben Sie die Möglichkeit, alle in Schorndorf abgegebenen Fundgegenstände online zu sichten. : 0711 320 66 222 Kontaktzeiten: Mo.-Fr. August 2019 finden Fahrgäste das VVS-Kundenzentrum der Deutschen Bahn in einem provisorischen Servicegebäude direkt neben Gleis 1. Öffnungszeiten der Verwaltung: Montag bis Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. bwtarif. 121 70178 Stuttgart Fax: 0711 6606-2100. 3. Bitte wenden Sie sich bei folgenden Themen und Anliegen direkt an das für Sie zuständige Abo-Center: Die Kontaktdaten finden Sie auch im Begleitbrief, der mit Ihrer polygoCard versandt wurde. Über unser Kontaktformular können Sie sich gerne an uns wenden:Anfrage Fundgegenstand. – Fr. abweichend) erreichen Sie das Fundbüro telefonisch. Am einfachsten ist es, Sie schreiben eine E-Mail an folgende Adresse:fundbuero.dbag@deutschebahn.com. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, wann wir welche Daten erheben und verarbeiten und wie wir sie nutzen. Sollten Sie etwas verloren haben, so müssen Sie nicht mehr direkt ins Fundamt gehen, sondern können sich auch bequem von zu Hause aus über unser Online-Fundamt die Fundsachen vieler Städte anzeigen lassen. Telefonische Auskünfte Mo.-Fr. Übersicht Ticketkauf und Beratung. Verloren in S-Bahnen und S-Bahn-Haltestellen: Verloren im öffentlichen Raum der Stadt Stuttgart (Parkanlagen, öffentliche Gebäude,...). Bei gefundenen Tieren wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Stuttgart. : 0711 400 53444 E-Mail: goahead-kundencenter@rz.etc-consult.de. 8:00 – 18:00 Uhr. 01067 Dresden. 9:00-18:00. Esslingen am Neckar - Beblingerstraße 1 - 3, 73728 Esslingen am Neckar Melden Sie sich bei einem dieser Verkehrsunternehmen, wenn Sie Mängel an Bahnen, Regionalverkehrszügen oder Bussen im VVS-Verbundgebiet festgestellt haben. Fundsachenhotline Unter der kostenpflichtigen Nummer 0900 1990599 (59 ct/min, Tarife bei Mobilfunk ggf. Winnenden. Januar 2021 wird der Landkreis Göppingen vollständig in den VVS integriert. fehlende/zerstörte Fahrpläne oder Tarifinformationen) an Bus-Haltestellen im VVS-Verbundgebiet (außer Stadtgebiet Stuttgart, hier ist die SSB zuständig) festgestellt haben. Mehr erfahren Kundencenter Hier erhalten Sie ausführliche Auskünfte: Kundencenter KonstanzSBB KundencenterBahnhofplatz 4378462 KonstanzTel. Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Fahrgastinformation Rotebühlstr. – Fr. Auch wenn Sie z. : 0711 / 66 06-2313 E-Mail: parkundride@vvs.de. Bürgeramt / Fundamt Bürgeramt Stadtmitte / Fundamt. : 0711 2092-2447 DB Regio AG (S-Bahnen, Züge des Nahverkehrs): Fundsachenhotline, Tel. 8:00-18:00 Betriebsleitung Dettenhausen (Schönbuchbahn), Betriebsleitung Rudersberg (Wieslauftalbahn), GPS um die Verfolgung der geografischen Position zu ermöglichen und damit die Nutzung der Fahrplanauskunft komfortabler zu machen, YouTube Erklärvideos und Filme/Clips zu verschiedenen Aktionen/Kampagnen. 4 08304 Schönheide zu reguläre Bürozeiten: Mo – Fr 09:00 – 13:00 und 14:00 - … Fahrgastinformation bei Störungen - Ihre Meinung ist uns wichtig. Telefon: 0711 758842-0 Telefax: 0711 758842-20. Verlust online melden in unserer Datenplattform "Verloren&Gefunden" In Fundstellen in ganz Stuttgart werden verlorene Gegenstände eingelagert und verwaltet. Nach Ende des Frühlingsfestes ist das Fundbüro nicht mehr besetzt. Auf allen Bahn- und Busverbindungen gilt dann der Tarif des VVS. Senden Sie uns eine schriftliche Anfrage zu Ihrem verlorenen Gegenstand. Melden Sie sich hier, wenn Sie Mängel (z.B. Beratungs- und Kaufmöglichkeiten zu unseren Tickets - online und vor Ort. 10-14 Tage nach dem Fund zugehen, da es oft ein wenig dauert, bis ein Finder die Fundsache abgibt. Um unsere Webseite nutzerfreundlich zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, setzen wir Cookies ein. DB Vertrieb GmbH Abo-Center Stuttgart: VVS-Verbundpassausstellung. Die Online-Suchanfrage steht aufgrund einer Systemumstellung vorübergehend nicht zur Verfügung. Die Session-Cookies werden gelöscht, wenn Sie sich ausloggen oder Sie den Browser schließen. Sie haben etwas verloren?
Der Weiße Hai 45th Anniversary Steelbook, Unfall A5 Achern Bühl, Asb Bremen Stellenangebote, Essen Wie Zu Ddr-zeiten, Wie Spricht Man Glücklich Aus, Schloss Schönbrunn Innen, Caius Ist Ein Dummkopf Lesetagebuch,
Leave a reply